EINE EINZIGE ANWENDUNG IST WIRKSAM FÜR DEN GANZEN WINTER

LASS DEINE ZWEIFEL ZERFLIESSEN.

EINE EINZIGE
ANWENDUNG
IST WIRKSAM
FÜR DEN GANZEN
WINTER.

Iceless®

Eine ICELESS®-Box enthält zwei Sprays. Das erste Spray (ICELESS® CLEANER) reinigt die Autoscheiben. Das zweite (ICELESS® SOLUTION) ist Wasser abstossend und vereinfacht massiv das Entfernen von Eis, zusätzlich verringert es die Eisbildung. Eine einzige Anwendung ist wirksam für den ganzen Winter.

BEHANDLUNG

Nachstehend finden Sie die Gebrauchsanweisung, um ICELESS® korrekt zu anwenden.

Wie man ICELESS anwendet:

ICELESS® – Szenarien  und Eigenschaften

Nachstehend finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten, bei denen Ihnen das Produkt Hilfe leistet, sowie seine wichtigsten Eigenschaften:

Keine Eisbildung auf den Autoscheiben. Sie sind trocken oder nur mit Wasser bedeckt.

Eisbildung an den Scheiben des Fahrzeugs.
Bereits nur mit dem Einsatz der Scheibenwischer lässt sich das Eis entfernt.

Stärkere Eisbildung an den Fahrzeugscheiben. Die Scheibenwischer sind nicht ausreichend,
um das Eis zu entfernen. Mit einer minimalen Verwendung des Schabers wird das Eis entfernt (erspart Zeit und Mühe).

INNOVATIV

Innovative Lösung, ausserordentliche Ergebnisse.

Z

DAUERHAFT

ICELESS® ist effizient bis zu einem Jahr nach seiner Anwendung.

EINFACH ZU VERWERDEN

ICELESS® auf Ihrer Autoscheibe anzuwenden, kostet Sie nur 15 Minuten.

HÖHE LEISTUNGEN

ICELESS® reduziert massiv die Eisbildung und erleichtert es erheblich, Eis von Autoscheiben zu entfernen.

EINE ANWENDUNG

Eine Anwendung ist wirksam für den ganzen Winter.

Bewertungen

Auf Wiedersehen Eiskratzer… grossartig! Ich habe das Eis nur unter Einsatz der Scheibenwischer entfernt, vielen Dank!”

Sonia C.

Ich konnte auf der Autobahn die Strecke Bellinzona-Biasca bei Regen durchgefahren, ohne ein einziges Mal den Scheibenwischer einsetzen zu müssen, unglaublich! Die Tropfen haften nicht mehr an der Windschutzscheibe an! Vielen Dank für dieses Produkt.”

Anna G.

Danke und meinen Glückwunsch für dieses Produkt! In Colmar wurde ich beneidet. Alle mit dem Eiskratzer, ausser mir!”

Alessandro L.

“Die Lieferung wurde rasch ausgeführt.
Effizientes und ausgezeichnetes Produkt.
Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.
Das Eis und die Regentropfen haften nicht mehr an der Windschutzscheibe. Wunderbar!
Ich kann es nur wärmstens empfehlen”

Amazon-Kunde

“Ich benutze ICELESS bereits seit einigen Saisons. Ich wohne in einer Stadt, in der es in der kälteren Jahreszeit fast jeden Tag zu Eisbildung auf den Autoscheiben kommt. Ihr Produkt hat mir den Start in den Tag wirklich vereinfacht.”

Amazon-Kunde

“15 Jahre lang habe ich mich morgens abgemüht und viel Zeit gebraucht, um im Winter das Eis auf der Windschutzscheibe meines Schulbusses abzukratzen. Dank ICELESS hat sich das in den letzten zwei Wochen total geändert. für dieses revolutionäre Produkt”

Véronique S.

“Ich verwende das Produkt seit zwei Jahren und Eis auf die Windschutzscheibe ist für mich kein Problem mehr!”

Lora R.

“Das Produkt ist wirklich super! Ich konnte das Eis nur mit dem Scheibenwischer entfernen.”

Amazon-Kunde

 “Das Produkt funktioniert großartig, ich habe es in Österreich am Pragser Wildsee zu Weihnachten und Neujahr bei Temperaturen bis -15° verwendet, sehr empfehlenswert!”.

Andrea, Amazon-Kunde

Kontakt